Latest News Stream

Bob Dylan wurde 70!

Mai 24, 2011 @ No Comments
Bob Dylan wurde 70!

Bob Dylan, der revolutionäre Sänger/Gitarrist, der uns allen, die sich noch an Woodstock erinnern können, immer wieder begegnet ist, wurde heute 70 Jahre alt. Und da der Lobeshymnen auf ihn inzwischen sicher mehr als genug gesungen wurden, hier nur einfach einen herzlichen Glückwunsch mit einem seiner bekanntesten Titel, “Most Likely You Will Go Your Way (& I’ll Go Mine)” von seinem 1966er – Album “Blonde On Blonde” in einer Remix-Version von Mark Ronson aus dem Jahr 2007.


Bob Dylan – Most Likely You Will Go Your Way (& I’ll Go Mine) – Remix

Sollte das Video wider Erwarten irgendwann einmal nicht mehr hier zu finden sein: auf Dylan’s offizieller Homepage ist es zu sehen.


 

Abonnieren sie das me-magazine via RSS feed

› Alvin Lee, früherer Gitarrist von Ten Years After, ist tot!

› Musik Video Mix 7-Zombies, Yardbirds, Monkees, Turtles, Vogues,Steamhammer

› Musik Video Mix 25 : Fatal Jamz,She Past Away,Jonathan Wilson,Recoil,Willy Tea Taylor

› Famous Guitars – ein Kunstprojekt von Federico Mauro

› “Psycho Killer” von Talking Heads mit Cello!

Leave a Reply


9 + = 15

© 2014 me-magazine.