Latest News Stream

Nordkorea zeigt großartige neue Waffen – oder Fakes?

April 18, 2012 @ No Comments
Nordkorea zeigt großartige neue Waffen – oder Fakes?

 

Am 15. April 2012, zwei Tage nach dem mißglückten Start einer Interkontinentalrakete, gab es in Pjöngjang eine pompöse Parade zum 100. Geburtstag von Kim Il-sung, dem Gründer Nordkoreas. Laut The Aviationist wurde dort neben bereits bekannten Raketen auch eine neue, bisher unbekannte und recht große auf einem 8-achsigen Transportfahrzeug gezeigt. Die neueste ICBM (InterContinental Ballistic Missile)?

Während der Parade hielt der neue Präsident, der 20-jährige Kim Jung-un, seine erste Rede. Und was sagte er? “Worauf wir vertrauen, sind nicht moderne Waffen, sondern unsere geliebten Soldaten und Kommandeure”. Aha, und damit will er den U.S.A. drohen?

Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei der neuen “Rakete” und der ebenfalls gezeigten “Drohne” um Dummies handeln könnte, die aus Pappmachee bestehen und mit Sägemehl gefüllt sind. FoxNews berichtete über die Parade und es gibt auch ein kleines Video dazu:

Quelle: gizmodo.com

Foto:  David Guttenfelder/AP


 

Abonnieren sie das me-magazine via RSS feed

› Wohnblockeinsturz: Nordkorea meldet “unvorstellbares” Unglück

› Nordkorea ist “sehr nah an gefährlicher Linie”

› Hungersnot in Nordkorea: Soldaten sammeln Dünger

› Nordkorea: Südkoreas Präsidentin droht mit Vergeltungsschlag

› Nordkorea verschärft Drohungen – Atomraketen in Bereitschaft

Leave a Reply


1 + 5 =

© 2014 me-magazine.