Latest News Stream

Ein futuristisch aussehendes riesiges Hochregallager

Juni 12, 2012 @ No Comments
Ein futuristisch aussehendes riesiges Hochregallager

 

Das Berliner Lagerhaus der DB Schenker Logistics, eines der weltgrößten Logistikunternehmen, sieht in seinen Dimensionen so futuristisch aus, dass man fast schon erwartet,   Roboter  fliegen zu sehen, die scheinbar eigengesteuert Waren entnehmen oder einsortieren. Leider gibt es das noch nicht; aber die beiden Aufnahmen des Fotografen Christian Stoll vermitteln schon einen Eindruck von der Größe des Objekts.

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Quelle: gizmodo.com via fastcodesign.com


 

Abonnieren sie das me-magazine via RSS feed

› Wunderbare Naturfotos aus Island von Snorri Gunnarsson

› Rechner vergangener Zeiten – wunderbar in ihrer Komplexität

› Vier umweltfreundliche MPVs

› Wrist Cooling System – eine effektive Kühlung für heiße Tage!

› Heavy Lift Ships – Schiffe mit unglaublicher Tragfähigkeit!

Leave a Reply


7 + 3 =

© 2014 me-magazine.