Latest News Stream

Feuerstühle vom Künstler Chicara Nagata

Juli 29, 2012 @ No Comments
Feuerstühle vom Künstler Chicara Nagata

Der japanische Künstler Chicara Nagata macht besondere Kunst. Er kreiert sogenannte „road machines“. Seit mehr als 20 Jahren widmet Nagata sein künstlerisches Schaffen Motorrädern. Für diese speziellen Motorräder verwendet der Künstler Teile von Motorrädern, die zwischen 1939 und 1966 hergestellt wurden. Er setzt aus bis zu 500 Teilen einen neuen Motor für einen „Feuerstuhl“ zusammen.

Für sein erstes Kunstwerk soll er drei Jahre Herstellungszeit benötigt haben. Die Gallerie MAD in der Schweiz zeigt momentan einige seiner Arbeiten. Die Schönheit und technische Präzision der Motorräder sorgen für einen ganz eigenen Reiz.

zum Vergrößern auf ein Bild klicken

via beautiful life


 

Abonnieren sie das me-magazine via RSS feed

› Sehr realistische Pappskulpturen von Bartek Elsner

› Car of the Day : kunstvolle Bone Vehicles von Jitish Kallat

› Schöne Illustrationen von Drew Brockington

› Schöne Designideen von Azlan Syarawi aus Malaysia

› 30 Shanks in 30 Days von Chen Chen und Kai Williams

Leave a Reply


9 + = 13

© 2014 me-magazine.